Freitag, 26. April 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Mein erster Beitrag zu Steffis Frage - Foto - Freitag.
Hat super Spaß gemacht die Fragen zu beantworten, da werd ich wohl in Zukunft öfter mal dabei sein!


1. Woran hattest Du diese Woche Spaß?

An der blühenden Vielfalt überall

2. Was geht am Wochenende?
wir gehen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter 2010 richtig aus, ohne Kinder und mit - die Nacht verbringen ganz alleine - nur zu zweit im Haus

3. Der Hit?

"Wir beide sind Musik" von Peter Plate, meine Kids könnten das Lied in Dauerschleife hören - ich eher wohl dosiert, finde es super, mein persönlicher Frühlingshit

4. In Planung?
aus diesem Chaos sollte, möglichst zeitnah, mein "Kreativreich" auferstehen


5. Und sonst so?
mich durch stressige Zeiten arbeiten und auf "Denk- und Wartezeiten" hoffen - wird schon wieder besser werden


Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Katrin

Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Das erste Mal ohne Kids und das die ganze Nacht - herrlich und komisch zu gleich :) Viel Spaß!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den Spruch auf dem TShirt könnte ich auch gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Euch einen tollen Abend, genießt es!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. dann genießt euren abend!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!