Montag, 1. April 2013

7 Sachen

Immer wieder Sonntags...7 Bilder von Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht haben. Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe   http://www.frauliebe.typepad.com/

die Ostergaben wasserfest verpackt




den ganzen Tag am leckeren Buffet genascht

Ostereier versteckt

die Kinder beim Geschenke bewundern beobachtet und mich mitgefreut (zum Foto machen hab ich dann meine Hände gebraucht)

Beim Treppenabstieg dem Kind Nummer 4 die Hand gehalten

leckeres Apfelmustiramisu verspeist



zum Tagesausklang eine Runde "Schafkopf" gespielt


Ups, jetzt habe ich zu lange rumgetrödelt und es ist schon Montag. Macht ja nix. Schönen Wochenstart wünscht Euch Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!