Sonntag, 14. April 2013

Allerletzte Chance

Gestern war bei uns "Ausmisten" angesagt, ich habe zufällig beim Putzen im Radio gehört, das man dieses Wochenende bei Ebay gebührenfrei Angebote reinstellen kann, dann hab ich nur noch meinen Mann zum Mitmachen motiviert - was wirklich sehr schwer ist, er kann meistens immer alles noch brauchen - und los ging´s.
Dabei ist mir diese Lampe in die Finger gekommen.
Ich habe sie mal vor Jahren beim Schweden mitgenommen, ich dachte: bunt, Blumen, hell (das war in der dunklen Jahreszeit), passt. Doch irgendwie hat sie mir nie richtig gefallen, ich habe sie damals innerhalb zwei Wochen mindestens achtmal umgestellt, bis sie letztendlich im Keller landete. Und von da habe ich sie gestern rausgeholt um sie zu verkaufen. Die Kinder haben gemeckert, doch haben wollte sie auch keiner. Eigentlich muss sie zu mir passen, sie ist bunt, ich liebe bunt, sie ist blumig, ich liebe Blumen. Sie hat jetzt eine allerletzte Chance gekriegt und steht im Wohnzimmer auf unserem Flügel in der Ecke. Mal gucken wie lange ich sie dort sehen kann. Vielleicht kann ich mich ja auch an sie gewöhnen, wer weiß?!
Versuchen tu ich´s mal.
Schönen Sonntag wünscht Euch Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!