Montag, 1. April 2013

April April

Ich würde ja so gerne mal jemanden so richtig in den April schicken, mit allem was dazu gehört, und am Ende kriegen alle keine Luft mehr vor lauter Lachen, wichtig dabei wäre mir das auch der "Geschädigte" was zu lachen hat. Leider kann ich das nicht. Mir fällt da einfach nichts ein. Meine Mum sagt immer: "Du bist zu vernünftig!" Na gut, vielleicht sollte ich mal meine ganzen Buddhas aus dem Haus entfernen, vielleicht machen die mich so "vernünftig".
Ich liebe Buddhafiguren, was aber absolut nichts mit meiner spirituellen Orientierung zu tun hat. Ich finde, sie haben eine so wunderbar friedliche Ausstrahlung, am liebsten mag ich die glatzköpfigen, eher etwas rundlichen Exemplare. Mit diesen Zweien nehme ich heute an Bines "Color me happy" teil.
http://was-eigenes.blogspot.de/2013/04/pure-pink-color-me-happy-4.html





Eine schönen Tag wünscht Euch die "vernünftige" Katrin

Kommentare:

  1. ....schönes Motiv, tolles Foto ! Gefällt mir sehr gut, Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen Dank. Du bist übrigens meine erste Kommentatorin, ich freu mich riesig! Hab auch noch nen schönen Tag.
      Grüßchen
      Katrin

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein lustiges pink und so weise...
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Den rechten Buddha hab´ich auch!! ;-) Find´ den auch wegen der Farbe super ~ bei mir steht er im Wintergarten.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink und ich liebe Buddha-Figuren :)

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Zu schön deine pinken Buddha Figuren ;).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden in pink....hatte ich so noch gar nicht gesehen und deswegen besonders schön. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!