Mittwoch, 10. April 2013

Schlechter Tag

Manchmal gibt es Tage an denen kann man es sich einfach nicht recht machen. Gestern war so ein Tag. 
Ich habe zwei wundervolle Taschen genäht und war nicht zufrieden. Ich habe ein leckeres Mittagessen gekocht und war nicht zufrieden. Mein Sohn Nummer Eins hat eine gute Note in einem wirklich kritischem Fach mit nach Hause gebracht und ich war nicht zufrieden. Ich war mit dem eigentlich ganz gut aufgeräumten Spieleregal nicht zufrieden, und mit dem Wetter auch nicht. Selbst mit dem Abendprogramm im Fernsehen war ich nicht zufrieden obwohl ich es selbst ausgewählt habe. Eine absolute Katastrophe. Es kann heute also nur besser werden!



Selbst unsere Hündin hängt komisch rum!

Kennt Ihr auch solche Tage?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, und fühle mich gerade richtig zufrieden!
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!