Freitag, 3. Mai 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Meine Antworten zu Steffis Frage - Foto - Freitag


1. Dein Bild der Woche?
Sohn Nummer Drei und das Töchterlein sitzen im Bad vor der Heizung (einziger Raum wo sie noch an ist), und er streichelt ihr die Füße - einfach bezaubernd


 2. Was wirst du heute nicht machen?
meine bereits zugeschnittenen Taschen fertignähen


3. Was hat dich diese Woche überrascht?
wie einen der plötzliche Tod eines lieben Nachbarn aus der Bahn werfen kann

4. Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?
lesen und Tee trinken




5. Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?
mit den, im ganzen Haus verteilten Fellbüscheln unserer Hündin, sie wechselt gerade ihr Fell, eigentlich müsste man täglich saugen, hab die Zeit aber lieber mit was Schönerem verbracht, deshalb sind mir die Fellbüschel ganz recht aber keine Sorge - heute kommen sie weg

Ein erholsames Wochenende wünscht Euch Katrin



1 Kommentar:

  1. Das erste Bild ist ja wirklich rührend, Geschwisterliebe ist so etwas Schönes! ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!