Freitag, 17. Mai 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Schöne Fragen gibt´s heute mal wieder bei Steffi. Und hier meine "schönen" Antworten!

A wie aufregend?
haben wir die unliebsamen Ratten auf unserem Kompost endgültig vertrieben oder hüpft uns gleich eine entgegen


B wie besonders schön?
die wild aufgegangenen Margeriten in unserem Garten

C wie chaotisch?
unser Schuhregal, es ist wirklich groß genug für sämtliche Schuhe, doch jeder wirft seine Schuhe einfach nur davor
äh, erblicke ich da etwa ein Paar von mir - hat bestimmt ein Kind aus dem Regal gestellt

D wie Deine große Liebe?
neben meinem allerliebsten Gatten habe ich da noch so Eine 
egal ob Kinder-, Sach- oder Erwachsenenbücher - man kann nie genug davon haben

E wie eine einfache Idee?
Papiertonne voll, da geht mein Mann eben eine Runde hüpfen

Ich verabschiede mich jetzt in ein Großfamilienwochenende (mit Eltern, Tante, Onkel, Cousin, und vielen Anderen) ins Fichtelgebirge und melde mich wieder nach Pfingsten, habt ein paar wunderschöne Tage
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Die Margariten sind wunderhübsch und Bücher auch eine große Leidenschaft von mir! Allerdings mit Deinem Schuhregal möchte ich nicht tauschen ;9
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares familienwochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Kreative und lustige (Der hüpfende Mann;)) Antworten auf die Fragen:)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hüpfen inzwischen die Söhne ;-)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns bin ich der Papiertonnenhüpfer.
    Der Trick scheint sich aber verbreitet zu haben.
    Nett dich und deinen Blog entdeckt zu haben.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!