Freitag, 24. Mai 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Hier meine Top - Antworten zu Steffis Frage - Freitag


1. Top - Team
der Vater mit seinem Töchterlein bei der "Draußen - Arbeit"

2. Top - Wahl
unser Riesenkühlschrank, er hat sich wirklich bewährt

3. Top - Outfit
mein weißer Anzug, passt zu jedem Anlass und in jeder Kombination

4. Top - Deko
die schönen bunten Blümchen vor der hässlichen grauen Nachbarswand

5. Top - Film
die alten Edgar Wallace Krimis - ich liebe sie


So, und nun noch ein Tipp fürs Wochenende: Geht heute beim Wochenendeinkauf in eine Buchhandlung, stöbert nicht zu lange und nehmt Euch ein Buch mit was Euch sofort anspricht. Am Besten für Mann und Kind auch jeweils Eins. Das Wochenende lesend auf dem Sofa verbringen, bei loderndem Feuer, solltet Ihr Hunger verspüren den Pizzaservice ordern, aber auf keinen Fall aus dem Fenster schauen, sonst deprimiert Euch der Regen doch noch.
Ich werde kein Lesewochenende verbringen, wir besuchen liebe Freunde in Ihrem neuen Heim, freu mich schon. Nur vor der Nacht habe ich etwas Respekt, schlafen im Wohnmobil meiner Eltern und das bei vorausgesagten 4 Grad in der Nacht. Naja, da muss man durch.
Wie sind Eure Wochenendpläne so?
Ganz liebe Grüße
Eure Katrin


Kommentare:

  1. Jaaa, Edgar Wallace mag ich auch :-) Vielleicht sollte ich damit am Wochenende tatsächlich gegen das Trübe-Tassen-Wetter kämpfen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Tochter passt aber ganz genau auf, was der Papa da macht... Es muss ja schließlich einer den Überblick behalten.
    Und ich muss Dir recht geben, Kühlschränke können nicht groß genug sein.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Top Fotoantworten!
    Dieses Outfit der Tochter - klasse :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. frostcamping sozusagen;-)
    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist ja wirklich ein Traumkühlschrank! Bei uns wird es schon jetzt immer eng, und wir sind nur zu zweit! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, der Anzug steht dir TOP, besonders die rot-blau-weiß-Kombi! Liebe Grüße und ein schönes Besuchswochenende (bei Kälte muss man halt eng zusammenrücken...) ;-) Martina

    AntwortenLöschen
  7. oh....eine Edgar Wallace Filmnacht sollte ich wirklich mal wieder machen und was das Wetter angeht, weiß ich gar nicht, was ihr alle habt - hier in Lohmar scheint schon den ganzen Tag heute die Sonne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!