Beauty is where you find it - in meiner Handtasche

Na gut, wenn Ihr das wirklich sehen wollt. Mein gesammeltes Krimmsel - Krammsel aus meinem Täschchen.  Fein ordentlich sortiert und aufgereiht, extra für Euch!!!
- mein allerliebstes Smartphone - vor einem Jahr dachte ich noch das ist völlig überflüssig so Etwas zu besitzen, jetzt kann ich nicht mehr ohne - das Schnappschüsse schießen macht einfach so Spaß
- Money Money Money in meinem neuen pflanzlich gegerbten Geldbeutel
- was für die Lippen in drei Ausführungen
- Frauenhygiene
- hast de mal schnell n Taschentuch? Aber immer!
- ein Fläschen ätherisches Öl "Lavendel", hilft bei Kopfweh, schlechter Laune, Aufregung und als Erstversorgung bei Kinderwunden
- Mein Familien - Timer, war ganz schön schwer einen für sechs Personen zu finden 
- den Lieblingsstift dazu, ich liebe Tintenroller, und der ist auch noch nachfüllbar, war ein Weihnachtsgeschenk meines Zweitgeborenen
- mein Kundenkartentäschen

Und im Chaos - Modus in der Tasche selbst.

Noch mehr Tascheninhalte gibts heute bei Frau Pimpinella.
Einen tollen Feiertag (weiß jetzt gar nicht ob der bundesweit ist?) wünscht Euch
Katrin

Kommentare

  1. Wie cool ist das denn? Ein Kundenkartentäschchen...... Hab ich nicht, brauch ich aber. Sofort!!
    Wenn ichs. Hab, werd ichs zeigen und auf dich verweisen. Geht das klar für dich?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst würde mein Geldbeutel echt überquillen. Bin froh das ich mir Eins gemacht hab und freu mich Deins bald bewundern zu dürfen. Grüßchen Katrin

      Löschen
  2. Du hast aber eine aufgeräumte Handtasche mit nicht so viel drin. Respekt. Nee, Feiertag ist bei uns nicht, schade eigentlich :-). GLG von Regina aus Dresden

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit dem smartphone geht mir ähnlich;-)

    und lavendelöl hilft wirklich? - gut zu wissen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    die Handyhülle könnte mir auch gut gefallen. Ich liebe "Rot mit weißen Punkten!"

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenso! Könnte mich von oben bis unten in rot mit weißen Punkten hüllen. Sonnigen Gruß
      Katrin

      Löschen
  5. Eine schöne bunte Mischung die du da hast ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ja das geht mir auch immer so, für 6 Personen einen Planer zu finden. Mehr wie 3 Kinder sind anscheinen nicht drin.... *grins* ( Ich darf das sagen, hab ja selber 4 ;)) )

    Liebe Grüße
    Christel

    Ist ganz schön spannend die vielen Tascheninhalte mal zu sehen, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten