Montag, 27. Mai 2013

color me happy - sparkle blue

Lange musste ich in diesem Monat warten bis mir ein entsprechendes Motiv für color me happy von jolijou vor die Linse kam. Die Farbe, um die sich alles im Monat Mai dreht, ist "sparkle blue", natürlich fällt einem zu Blau doch so einiges ein, Wasser, Himmel, Blumen - und das alles in unterschiedlichsten Variationen, doch ich wollte einfach was Anderes. 
Am letzten Tag unseres Kurzurlaubs im Fichtelgebirge sind wir um den Weißenstädter See gelaufen, es war kalt, es war windig und total ungemütlich. Die Kinder haben gejammert und wir Eltern wurden auch schon etwas unleidlich. Genau hier habe ich mein color me happy - Objekt gefunden. Ein altes verwittertes blaues Häuschen direkt am See!


Genauso windig, stürmisch und regnerisch wie an besagtem Tag im Fichtelgebirge ist das Wetter heute bei uns. Zum Glück sind noch Ferien, da kann man sich sorglos im Haus einigeln, die Kinderzimmer einer Grundreinigung unterziehen (ich hasse es), aber auch mal  das eine oder andere Spiel machen. Auf jeden Fall "entfleuche" ich für einige Zeit in mein Kreativreich und räume weiter mein Regal ein.

Einen Tag voller schöner Dinge und Erlebnisse wünscht Euch Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Color-me-happy! Schönes Foto ist Dir da gelungen - und noch dazu gleich bei mir um die Ecke!
    Ganz liebe Grüße mit Hoffnung auf schöneres Wetter, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da wohnst Du aber in einer schönen Gegend, unser Fichtelgebirgswochenende hat mir wirklich sehr gut gefallen, und Du hast das ja vor Deiner Haustür.
      Lieben Gruß
      Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    deine Villa am See ist wirklich traumhaft schön blau ;)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. hey, sehr schönes foto! und wie du schon sagtest - was anderes als alle anderen haben!
    ganz liebe grüße, ich trage mich jetzt mal als dein leser ein weil mir dein blog echt gut gefällt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr das es Dir hier gefällt. Lass Dich inspirieren und fühl Dich wohl. Sonnige Grüße von der Katrin

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!