Freitag, 7. Juni 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Da Steffi ja heute eine wohlverdiente Pause macht mit Ihren Freitagsfragen, habe ich mir selbst 5 Fragen ausgedacht die ich Euch heute mit Bild beantworte. 


1. Dein letzter Spontankauf
eine Taglilie aus dem Supermarkt, sie wollte unbedingt mit

2. Ich bin so froh
meine, schon seit Wochen fertig zugeschnittene, Tasche endlich genäht zu haben

3. Der beste Start in den Tag
beginnt mit einer Tasse Tee

4. Eine geheime Leidenschaft
ich spiele sehr gerne mit meinen Jungs ein total old-school mäßiges Cowboyspiel auf dem Computer

5. Was tust Du viel zu selten
Klavierspielen, obwohl ich jetzt schon seit einem halben Jahr einen Flügel habe (vielen Dank liebster Stiefpapa)

Ein grandioses Wochenende wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Oh, die Lilie hätte ich auch mitgenommen!
    Bei mir ging es heute auch nicht ganz ohne den FFF ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, super, dass du einfach Fragen selbst ausgedacht hast! :)
    Die Lilie ist sehr schön und ich finde auch, dass ein Tag mit einer guten Tasse Tee direkt viel besser startet!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges WE wünscht dir
    Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!