7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe
Ich hatte heute einen wunderschönen Sonntag. Mit lieben Menschen, leckerem Essen, netter Unternehmung und genügend Zeit für mich.


Meinen MP3 Player beim Trampolin springen gehalten

Einen leckeren Obstsalat zum Frühstück gemacht

Schon wieder Holunderblütensirup beschriftet

Riesenkartoffeln geschält

Einen Zwetschgenkuchen mit Streuseln gebacken

Meine Schuhe gehalten, damit ich barfuß auf dem Stroh laufen kann

In der Badewanne ein Buch fixiert

Einen "Happy Monday" wünscht Euch
Katrin

Und, was war bei Euch so los am Wochenende?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten