Mittwoch, 19. Juni 2013

color me happy - rosa


Ich steh ja nicht so auf rosa, lieber sind mir die kräftigen Farben. 
Doch einmal in meinem Leben habe ich für mich etwas Rosafarbenes gekauft. Damals dachte ich, ein einmaliger Anflug von Romantik, aber sie gefällt mir nach 10 Jahren immer noch.


Jedes Frühjahr wenn ich die Winterbettwäsche einmotte, freue ich mich auf diese hier. Okay, sie ist nicht ausschließlich rosa, aber doch überwiegend.


Und ich liebe es in ihr auszuschlafen, am liebsten mit meinem Mann, was leider nicht allzu oft vorkommt, er muss nämlich um 4.30 Uhr aufstehen und zur Arbeit.

Mein Beitrag zu jolijous color me happy.

Einen "beautiful day"


 wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich sehr schön mit Dir in dieser Bettwäsche zu kuscheln:) Dein Ehemann

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja wunderschön...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    danke für deinen netten Kommi bei mir !
    Die letzten zwei Tage war es bestimmt zu heiß für die Bettwäsche ;-) aber die nächsten
    Tage wird es schon wieder kühler ,also pack sie nicht zu weit weg.

    Übrigens will ich auch immer mal gerne die Welt retten...;-)
    wünsche dir noch eine kuschelige Nacht.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!