Samstag, 8. Juni 2013

Die Sonne, die Sonne, sie schickt uns Freud und Wonne

Heute gibt es einen wundervollen, blauen, strahlenden Sonnenhimmel. 
Ich schmücke mich heute mit fremden Lorbeeren, das Foto hat mein Erstgeborener gemacht. Habe ihn aber um Erlaubnis gefragt, schließlich ist das mit dem "Copyright" heute nicht mehr ganz so einfach.


Noch mehr bemerkenswerte Himmelsbildern gibt es heute wieder bei Katja.

Dieses Foto ist an einem wundervollen Tag gemacht worden, genau so einen gelungenen Tag wünsche ich Euch heute auch!
Eure Katrin

P.S.: Wir feiern heute den Kindergeburtstag unseres Zweitgeborenen nach. Werde demnächst darüber berichten.

Kommentare:

  1. Liebe Sonne,
    wie schön, daß Du endlich da bist und nicht nur unser Herz mit deinen Sonnenstrahlen erfreust :-)
    Dem Sohnemann ein herzlichen Dank für das Sonnenfoto!
    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Blauer Himmel zum Geburtstag! So schön....
    Herzlichen Dank Sohn eins fürs Foto, und Sohn zwei alles gute zum Geburtstag!
    Herzlichst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!