Samstag, 22. Juni 2013

Himmelsnacht

Letzte Nacht bin ich für meine Verhältnisse wirklich spät ins Bett gegangen (um 1 Uhr). Als ich unsere Hündin noch in Ihre Hütte in den Garten gebracht habe, ist mir dieser wunderbare, energiegeladene, für die Nacht äußerst farbenfrohe, Himmel aufgefallen. Den musste ich natürlich gleich für Euch festhalten.


Er sieht einfach grandios aus!!! Ich konnte mich kaum losreißen und saß noch ewig auf unserem Balkon und habe ihn bewundert und das Wolkenspiel beobachtet.


Perfekt für Katja`s Himmelssammlung.

Ein entzückendes Wochenende wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich beeindruckend aus. Ein idealer Schauplatz für eine leicht unheimliche Geschichte ;-) Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das zweite Bild sieht für mich wie das Tor in eine andere Welt aus... Liebgruß, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Du hast recht. Das hab ich so gar nicht gesehen. Grüßchen Katrin

      Löschen
  3. Hey, sehr schöne Bilder! Sieht aus wie Photoshop, so perfekt... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!