Sonntag, 21. Juli 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Den Nachbarskater versorgt

Das Töchterlein einen nie enden wollenden Klosterrundgang getragen

Leckeren Käse probiert

Ein erfrischendes Radler getrunken

Wäsche von der Spinne genommen und zusammengelegt

Ein wunderbar duftendes Brot ausgepackt

Das Fenster geöffnet um die etwas kühlere Abendluft reinzulassen


Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch!
Ich falle jetzt schrecklich müde ins Bett, heute war`s so anstrengend, so heiß, so schön!
Eure erschöpfte Katrin

Kommentare:

  1. Uiii, das Brot sieht superlecker aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es schmeckt auch super lecker, schade das es das bei uns in der Gegend nicht gibt.
      Schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

      Löschen
  2. Was für ein schöner Sonntag....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Klöster ja. Ich hoffe er war trotz der Länge nicht zu langweilig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war gar nicht langweilig, nur etwas anstrengend und heiß.
      Grüßchen
      Katrin

      Löschen
  4. Der Kater guckt ja ein bisschen... unverbindlich, aber vielleicht wars ihm auch einfach zu warm. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du warst in Plankstetten!? Ich war am Samstag, der Klosterrundgang war für unseren 4jährigen MrX auch ganz anstrengend! Liebe Grüsse von der Kleinstadtprimel (ich hab' ja gesagt, ich muß auf Deinen Blog luschern!) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo bei einer Aktivität im Altmühltal?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!