7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.


Ein Buch aus meiner Kindheit gehalten und den Kindern eine Geschichte vorgelesen
 
Eine Kindergartentasche fürs Töchterlein zugeschnitten


Mich mit einem Träger rumgeplagt

Nach einer blutigen Gegebenheit, den Kindern das Schnitzwerkzeug weggenommen

Den mittäglichen Abwasch erledigt

Verschönernde Maßnahmen in meinem Gesicht vorgenommen

Eine Theaterkarte entgegengenommen (vielen Dank lieber Stiefpapa)

So, das war´s für heute.
Ich weiß auch schon was ich morgen mache - der Keller meiner Mutter steht nach dem Unwetter unter Wasser - da heißt es Ärmel hochkrempeln und los geht´s!

Euch einen schönen Sonntagabend
Grüßchen
Katrin

Kommentare

  1. Na da war aber was los bei euch! Ich hoffe die blutige Gegebenheit war nicht zu schlimm...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Messer abgenommen. Hab ich auch mal. Hoffentlich wars nicht schlimm?
    Na dann, Wasser im Keller ist auch nicht das, was man sich wünscht... Habt trotzdem lustig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten