Mittwoch, 31. Juli 2013

Endlich Ferien

Der letzte, wirklich furchtbar stressige Schultag ist vorbei, wir starten in die Ferien!
Tun wozu man Lust hat und das Leben einfach laufen lassen. 

Den Käfern beim Krabbeln zusehen
Wunderschöne Filme gucken

Lecker leichtes Essen verspeisen

Gute Laune Musik hören

Neue Gegenden erkunden
und vieles vieles mehr!
Ich freu mich drauf!!!

Kann hier etwas ruhiger werden, sind am freie Zeit genießen.
Freudige Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Na dann wunderschöne, entspannende und spannende Ferien. Bei uns geht leider am Montag wieder die Schule los.:(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch wunderschöne Ferientage!
    Bei uns ist auch Premiere: beide Jungmenschen weg! Wir haben zwar keinen Urlaub, aber irgendwie anders wirds schon sein, die Tage!
    Geniesst es
    Gerzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem richtig guten Ferienprogramm! Den Film könnte ich auch mal wieder gucken. :-)) Viel Spaß und gute Erholung wünscht dir Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest Du machen. Er ist einfach schön!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!