Samstag, 20. Juli 2013

Fernweh

Donnerstagabend -  nach einem vollgepackten Tag die Kinder ins Bett gebrach, - Abendrunde durch den Garten gedreht, den Mann beim Gießen beaufsichtigt - und dann dieser wundervolle Himmel


Mag ich normalerweise gar nicht, von Flugzeugenstreifen durchzogen - aber an diesem Abend packt es mich, das Fernweh, obwohl ich eigentlich nie fliege - ich lege mich mitten in die Wiese, träume mich in eine andere Zeit, in eine andere Welt - als ich ausgeträumt habe ist es Dunkel - es war ein wunderschöner Traum, aber ich bin überglücklich im Hier und Jetzt zu sein

Und wenn es mich dann doch mal wieder packt - das Fernweh - seh ich mir einfach dieses Video an - schönes Lied, schöne Bilder, schön stressig - das befriedigt mein Fernweh total


Meinen Fernweh - Himmel schicke ich jetzt rüber zu Katja, da gibt`s Himmel in allen Variationen.

Euch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße
Eure Katrin

1 Kommentar:

  1. Der Himmel kommt durch die dunklen Umrisse ganz besonders gut zur Geltung, mit seinen vielen, feinen Farbnuancen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!