Fernweh

Donnerstagabend -  nach einem vollgepackten Tag die Kinder ins Bett gebrach, - Abendrunde durch den Garten gedreht, den Mann beim Gießen beaufsichtigt - und dann dieser wundervolle Himmel


Mag ich normalerweise gar nicht, von Flugzeugenstreifen durchzogen - aber an diesem Abend packt es mich, das Fernweh, obwohl ich eigentlich nie fliege - ich lege mich mitten in die Wiese, träume mich in eine andere Zeit, in eine andere Welt - als ich ausgeträumt habe ist es Dunkel - es war ein wunderschöner Traum, aber ich bin überglücklich im Hier und Jetzt zu sein

Und wenn es mich dann doch mal wieder packt - das Fernweh - seh ich mir einfach dieses Video an - schönes Lied, schöne Bilder, schön stressig - das befriedigt mein Fernweh total


Meinen Fernweh - Himmel schicke ich jetzt rüber zu Katja, da gibt`s Himmel in allen Variationen.

Euch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare

  1. Der Himmel kommt durch die dunklen Umrisse ganz besonders gut zur Geltung, mit seinen vielen, feinen Farbnuancen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten