Dienstag, 2. Juli 2013

Für mich

Er soll es sein 
Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück 
Ich habe mich entschieden 

Der Schnitt ist schon ausgedruckt

Der Stoff zurechtgelegt


Jetzt heißt es nur noch 
"Trau Dich endlich ran"
Ich bin da nämlich ein ziemlicher Schisser ähm Angsthase was solch unbekanntes Nähwerk angeht
Mir ist es immer so schade um den Stoff wenn was schiefgeht

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten

Aufgeregte Grüße
Eure Katrin

Mehr aufregende, kreative Vorhaben gibt es heute wieder bei Anke

Kommentare:

  1. Trau dich!! Der schnitt ist super. Ich habe ihn letzte woche direkt zweimal hintereinander genäht, so schnell ging das. Werde ihn am Donnerstag bei RUMS vorstellen.
    Viel Erfolg und Glück.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen: trau dich!

    Speziell dieser Rock steht zwar noch auf meiner To-Sew-Liste, aber einen Ähnlichen habe ich schon genäht und das hat wirklich prima funktionert.

    Der Stoff ist aber auch toll. Ich kann dich verstehen, bin da auch ein kleiner Schisshase... *g*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. die spannung steigt - einfach loslegen, das wird sicher ein schöner rock!
    und ich bin die trägerin der bluse ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. na dann darf einfach nix schief gehen! ;)

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja: Trau dich! Der Stoff ist phantastisch!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!