Dienstag, 23. Juli 2013

Hochzeitsüberraschungskiste

Vor Kurzem durften wir ja zu Gast sein bei einer wundervollen Hochzeitsfeier. Wir sind nicht so gerne die klassischen "Geld im Kuvert" Verschenker, und so musste ich mal wieder den kreativen Teil meines Kopfes zu Höchstleistungen anspornen.
Herausgekommen ist ein "Jahresabo für die Hochzeitsüberraschungskiste"!
 Das Brautpaar bekommt jeden Monat, möglichst immer am Tag der Hochzeit, in diesem Falle also immer am Dreizehnten, ein Päckchen, welches genau auf die Jahreszeit und die Beiden abgestimmt ist.
Ins Juli Paket haben wir Eisförmchen zum Selber-Eis-machen, ein Grundrezept für Eis und einen Gutschein für die Eisdiele gesteckt.
Im Moment sprudeln die Ideen für diese Kiste. Die Kinder und auch mein Mann kommen ständig mit kreativen Ergüssen, da könnten wir das Abo glatt noch um ein Jahr verlängern. Naja, mal abwarten ob sie dann beim Herstellen und Verpacken der Kisten auch so eifrig sind.
Ab sofort gibt`s bei mir also monatlich einen Post über unsere  Hochzeits-Überraschungs-Kiste.
Gestern haben wir übrigens das Brautpaar bei einer anderen Veranstaltung getroffen, sie sind schon jetzt voller Vorfreude auf die August-Kiste.
Und ich bin voller Freude weil unser Geschenk so gut angekommen ist und ich mich schon sehr bald wieder um das Befüllen kümmern darf. Ich liebe es einfach Geschenke, die von Herzen kommen, zu verschenken!

Noch mehr kreative Ideen gibt es wie jeden Dienstag beim creadienstag von Anke.

Und Euch wünsche ich nen wunderschönen Tag 
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    oh - die Idee ist einfach super :-) Das ist wirklich mal was anderes und die Beschenkten freuen sich ganz sicher riesig darüber. Denn an der Hochzeit selbst türmen sich erfahrungsgemäß wahre Geschenkeberge, da sind so mit viel Herzblut angefertigte Überraschungspäckchen sicher sehr willkommen...

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! werde ich mir merken :o)))

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, aber ganz schön aufwändig. Da freut sich das Brautpaar sicher.
    Ich habe dir auf meinem Blog auf deine Frage geantwortet ;-)
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist einfach genial!!! darf man sie übernehmen? wir sind im august zu einer hochzeit eingeladen... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, viel Spaß beim Kisten packen!
      Grüßchen
      Katrin

      Löschen
  5. Tolle Idee. Ich habe erst einem jungen Mann zur Geburt ein Jahresabo geschenkt. Er bekommt jeden Monat eine Kleinigkeit zum Spielen und Spaß haben. Ich freu selbst auch riesig darüber, solche Nettigkeiten zu machen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich das Hochzeitspaar aber freuen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Danke fürs Zeigen ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. :)
    GENIAL!

    Ich wette das Brautpaar besteht auf Verlängerung!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das haben wir auch schon mal gemacht, nur nicht zur Hochzeit, sondern zum runden Geburtstag meiner Mutter und Schwiegermutter.
    Da kann ich das Brautpaar verstehen, dass sie schon gespannt sind.
    Ich wünsche Euch viel Spaß jeden Monat und bin auch gespannt, was Ihr Euch ausdenkt.
    Ich liebe solche Geschenke!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine nette Idee! Werde ich mir für die nächste Hochzeit merken...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne tolle Idee. Sowas würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh!! Wie toll ist dass denn???
    Eignet sich ja auch - wie schon geschrieben oben - für Geburtstage!!
    Wie schön, dass du diese wunderbare Idee teilst.....
    Herzlichsten Dank!!
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken, da wir in naher Zukunft auch auf eine Hochzeit gehen :)
    Danke fürs Erzählen!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wir waren auch am 13.auf einer hochzeit und haben für das brautpaar was sehr ähnliches gemacht... darüber kann ich aber erst in einem Jahr berichten, wenn alles bei ihnen angekommen ist... :)
    coole Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne und persönliche Idee- sehr toll !
    Liebste Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!