Dienstag, 30. Juli 2013

Kindergarten - ich komme

Nun ist es bald soweit, das Töchterlein wird in den Kindergarten gehen. "Mama musst Du noch Tasche nähen!" Aber natürlich, sofort.
Ist natürlich eine meiner berühmt berüchtigten Wendetaschen geworden.
Bei der Taschengröße ließen sich natürlich super Stoffreste verwenden. Das Töchterlein ist sehr zufrieden und ganz stolz, das freut mich sehr.
Und jetzt muss ich gleich weiter, heute ist der letzte Schultag - Abschiedsfeier, Schuljahresabschlussessen mit Großeltern und Paten, und nachmittags den Sohn Nummer 2 ins Zeltlager bringen.

Ein wirklich vollgepackter Tag!

Ganz liebe Sommerferiengrüße
Eure Katrin

Mehr creative Wunderwerke gibts heute wieder beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Ah wie goldig :) Ich bin ja auch ein Taschenfan.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber total schön die Wende-Kiga-Tasche:-)

    Da kann der Start ja nur gelingen!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das Kind nicht gern zum Kindetürgarten geht, an de Tasche liegts nicht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So eine selbstgenähte Kindergartentasche ist super und garantiert hat die kein anderer!
    Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen ist soo schön. Tolle Stoff, schöner Schnitt. Der KiGa kann starten!
    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön, das zweites Bild finde ich das Schönste! Einfach peppig :)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. süße tasche! gar keine schlechte idee, dass man sie auch wenden kann - je nach laune mal blau oder rot. cool!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, die Tasche, bestimmt nicht nur für Kindergartenkinder
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche, bunt und frech.
    Schöne Ferien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!