Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Also eigentlich befinde ich mich ja in der Ferienpause. Aber heute musste ich das Sofa hüten, mich hat gestern eine Wespe unters Auge gestochen und das ist so wahnsinnig angeschwollen - ich sehe jetzt aus wie "das Biest" aus dem Film mit der Schönen! Mein ganzer Körper fühlt sich irgendwie matt und vergiftet an, und da es mir so schrecklich langweilig war, habe ich meinen Krankenlager-Tag für Euch dokumentiert.
Noch mehr Augusttage gibt es heute wieder bei Caro.

Haushaltskram erledigt, das war noch bevor ich in den Spiegel geschaut und mich elend gefühlt habe

Eine Hochpotenz eingeworfen, in der Hoffnung auf Besserung

Mit den Kindern eine Runde "Alles Tomate" gespielt

Ein Hörspiel angehört

Meine Schwellung gekühlt

Mir von Sohn Nummer 2 Geschichten von Till Eulenspiegel und den Schildbürgern vorlesen lassen

Ein Hörbuch angehört

Die Kühlung an den jüngsten Sohn weitergereicht, ihn hat ebenfalls ein Insekt geküsst

Eine besorgte Freundin zurückgerufen

Leckeres Wunschabendessen verspeist - Pasta mit Tomatensauce, Mozarella, frischem Basilikum und gemischtem Salat

In der Fernsehzeitung geblättert und mich über eine Filmwiederholung gefreut, ist wirklich sehr lustig der Zweiteiler

Sohn Nummer Eins nach fünf Tagen in der Ferne wieder zuhause begrüßt

So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen wepenstichfreien Restsommer und mir ein einigermaßen annehmbares Spiegelbild morgen früh.
Alles Liebe
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ui, Du Arme! Wespen braucht echt kein Mensch ;-)
    Ich wünsch Dir gute Besserung und gaaaanz schnelles wieder fit werden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja übel…so ein Stich im Gesicht und dann noch so'ne Schwellung…aber du hast den Tag ja gut rumgekriegt…so mit Hörbüchern und vorlesenden Kindern ;-)
    Wünsche dir schnelle Heilung!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. AUA!!
    Mensch ich hoffe dir geht es wieder besser!?!?
    Und auch deinem Sohn!
    Ist es nicht wahnsinnig schön, wenn das Kind nach Hause kommt?
    Hach die werden aber auch zuu schnell groß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Aua!
    Danke für die schönen 12von12 und gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme! Ist die Schwellung denn besser geworden? Ich habe schon ganz üble Reaktionen auf Wespenstiche gehabt...
    Ich wünsche dir also alles, alles Gute!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles wieder gut, nur noch ein kleiner Hügel unterm Auge.
      Liebes Grüßchen
      Katrin

      Löschen
  6. Danke für die Bilder, trotz des Handicaps. So ein Insektenstich ist ja sehr übel und dann noch an so einer Stelle!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und auf jeden Fall wirst Du morgen ein schöneres Spiegelbild haben.:)
    Du warst ja auch super versorgt!!!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach je! Gute Besserung! Hatte auch mal sowas, an fühlt sich nur schon wegen des Spiegelbildes schlecht.....
    Mein Sohn ist auch nach 10 Tagen wieder da!!! Und Tochter kommt ende Woche nach 1Monat auch wieder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut :). Ich habe mit der leichteren Lektüre "Ich hex mir einen Mann" angefangen... Ich weiss, dass ich bei Nicholas Sparks sowieso wieder heulen muss. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder den kompletten Durchblick hast. Dass Dir Dein Sohn vorgelesen hat, finde ich super lieb.
    Alles Gute und lieben Gruss
    Dina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du Arme - ich schmeiße dir mal ein neues Kühlakku rüber - Gute Besserung und Kopf hoch!

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat geholfen.
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Och Mensch, ein Wespenstich am Auge ist aber auch echt blöd! Hoffe, es geht dir wieder besser! Aber toll, dass dich dein Sohn unterhält und dir was vorliest!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Kids und mein Gatte haben mich wirklich rührend versorgt. Da geht´s einem doch gerne mal schlecht.
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen
  11. Oh je, da wünsche ich dir schnell eine gute Besserung. Mit "Biene" in C30 dürfte es aber rasch besser werden. Die Biester sind auch ganz schön heftig. Ich bin auch so 'ne Homöopathie-Else...
    Vielen Dank für deinen Kommi von neulich! Bin gespannt auf DEIN Häkel-Netz-Ergebnis. ACHTUNG: Es macht irre viel Spaß und süchtig!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!