Donnerstag, 22. August 2013

Beauty is where you find it - Das grosse Glück

Also bei diesem Thema kann man nicht einfach Ferien machen und nichts dazu posten. Das geht einfach nicht.
Das große Glück - das sind nämlich WIR, mein Mann, meine drei Söhne, mein Töchterlein und ich!


Das ist für mich das allergrößte Glück und ich bin dem Schicksal so sehr dankbar das ich dieses große Glück täglich leben darf!
Noch mehr "glückliches Großes" gibt es heute wieder bei Nic.

Und ich verabschiede mich jetzt für die nächsten zehn Tage, das grosse Glück fährt nach Ostfriesland. Wir freuen uns schon riesig!!
Euch wünsche ich eine wundervolle Zeit, bis bald
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ein schönes Familienbild! Die Nase haben die Jungs wohl vom Papa ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse :-)
    Erholsame und schöne Glückstage in Ostfriesland!
    bis bald wieder, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Stylische Mädels und coole Jungs ;) Ein super Bild!!!
    ...und ja, wir hatten auch jede Menge Spaß am Samstag :)

    Sonnige Grüße aus Lautern,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein gelungenes Bild! Die Jungs im einheitlichen "Dress", aber unterschiedlichen Größen sind klasse. So mach ich es mit meinen Dreien auch gerne. Leider habe ich kein kleines Mädel zu meiner Verstärkung ;-)

    Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen und erholsamen Urlaub in Ostfriesland!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Empfinde ich genauso:-)
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften glücklichen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!