Donnerstag, 22. August 2013

Das Generationen Manifest

Durch Zufall bin ich auf diese tolle Homepage gestoßen. Die Leute dort machen sich wirklich viele Gedanken über uns und unsere Zukunft, und dieses Manifest deckt wirklich alles ab über was man sich zur Zeit wirklich Sorgen machen muss! Es geht um`s "endlich anpacken".
Deshalb mache ich hier heute einfach mal Werbung dafür, ich bekomme nichts dafür bezahlt und auch keine anderen sonstigen Zuwendungen.
Ich finde einfach es ist eine tolle Sache. Schaut`s Euch mal an. Wir müssen was verändern, und das könnte ein Anfang sein!
Hier steht das Manifest: 

Und hier könnt Ihr unterschreiben: 

War mir noch ganz wichtig Euch, noch vor meiner Urlaubsreise, davon zu erzählen.

Aufständische Grüße
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!