Dienstag, 20. August 2013

Hochzeitsüberraschungskiste August

Also eigentlich befinde ich mich ja in der Blog - Ferienpause. Doch auch in den Ferien muss unsere Hochzeitsüberraschungskiste gepackt werden. Was es mit dieser Kiste auf sich hat könnt Ihr hier nochmal nachlesen. Mehr Kreativitäten gibt es heute wieder bei Anke.
Bei uns ist immer noch wundervolles warmes Wetter, und was liegt da nahe als das Brautpaar mit "irgendwas für draußen" zu überraschen. Ich lebe ja hier in einem Urlaubsgebiet - das fränkische Seenland mit den Seen Altmühlsee, kleiner und großer Brombachsee und Igelsbachsee - welches jetzt im Sommer dicht bevölkert von verschiedensten innerdeutschen Sprachen ist. Vor dem Supermarkt wird geschwäbelt - neben dem Drogeriemarkt gesächselt und beim Bäcker werden Brötchen bestellt und keine Semmeln. 
Als "Jemand aus der Gegend" nimmt man die Schönheiten der Heimat oft gar nicht mehr wahr. 


Wir haben also einen Gutschein fürs Tretbootfahren auf dem Brombachsee, genügend Energieversorgung und natürlich den entsprechenden Hautschutz in die Kiste gepackt.
So kommen die Beiden, selbst in der Heimat, in Urlaubsstimmung. Wenn´s auch nur für ne Stunde ist, es lockert den Alltag doch ungemein auf.

Verpackt haben wir das Ganze wieder ganz in Weiß und die Kinder haben diesen Monat Herzen aus einem alten Straßenatlas ausgeschnitten, die wir dann draufgeklebt haben. Passenderweise habe ich letzte Woche beim Schwedenbesuch noch ein super passendes "Love" Klebeband gefunden, was jetzt ein Jahr lang reserviert ist für die Verpackung der Hochzeitsüberraschungskiste. Quasi ganz exklusiv!

So, das wars schon wieder. Wir haben in der Familie noch wild diskutiert ob man sich über so eine einstündige Anstrengung auf dem Wasser bei sehr heißen Temperaturen freuen kann. Meine Antwort war ein klares und eindeutiges "Ja", die der meisten Männer eher ein "Oh Gott, ist das dein Ernst, die Armen"!
Also so ne Runde Tretbootfahren ist doch was Schönes - was meint Ihr?
Ganz liebe Feriengrüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine lustige Idee! Und Tretbootfahren kann man ja auch wenns etwas kühler ist ;-) es wird ja eh nicht so heiß bleiben

    Viele Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee klasse und hätte mich auch sehr darüber gefreut!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dafür!! Da ist was schönes, und so eine tolle Idee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus dein Paket! Das Love-Band ist toll und die Atlasherzen....super!
    Ich bin auch dafür ;) schöne Idee !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!