Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Mein vollgepackter Tag für Euch, zu später Stunde, aber immerhin habe ich es noch vor 0 Uhr geschafft. Mehr Tagesrückblicke gibt es heute wieder bei Caro.

In Ermangelung einer eingeschalteten Heizung den Küchenherd angeschürt

Erster Schultags - Frühstück zubereitet
Der Tee, der dampft - und mir wird endlich warm

Eine DVD geschnitten für die Hochzeitsüberraschungskiste im September, mehr dazu demnächst

Den ersten Schultag vom Neffen gefeiert

Einen Brief eingeworfen

Eine Runde über die Kirchweih gedreht

Kleidung für drei Kinder gekauft

Schuhe für zwei Kinder gekauft

Nasse Post aus dem Briefkasten geholt

Den Konfirmanden - Elternabend besucht

Durch die Nacht nach Hause gelaufen

Den Regenschirm aufgehängt

Und jetzt falle ich hundemüde ins Bett!
Macht`s gut Ihr Lieben.
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller Herd! Hätte vor ein paar Tagen auch gerne schon die Heizung angeschaltet, aber mein Mann hat mich noch einmal davon abgehalten ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das war aber viel Programm an einen Tag. LG Bibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!