Freitag, 13. September 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Steffi möchte heute gerne unsere fünf Lieblingsbücher sehen. Das viel mir aber ganz schön schwer, ich habe ganz ganz viele!!! Jetzt habe ich einfach aus jedem Bereich Eines für Euch ausgewählt. Alle zum Lesen wärmstens empfohlen!
Stellvertretend für sämtliche Krimis, wobei Kluftinger eindeutig mein Oberfavorit ist, und im neuesten Buch "Herzblut" wurde ich sogar in der Danksagung erwähnt (bin ich schon ein bisschen stolz)

Könnte mein neues Lieblingsnähbuch werden, sind wirklich ganz tolle Nachmachprojekte drinnen, bin aber noch am Sichten, habe es erst seit zwei Tagen

Ich liebe Bücher in denen starke Frauen eine Rolle spielen, und das hier ist so Eines, ein ganzes Rudel starker Frauen ist hier vereint

Ein wahrer Schatz der gesunden Vollwertküche, es begleitet mich schon vierzehn Jahre durch mein Familienköchin - Dasein

Immer mal wieder zur Hand nehmen und darin schmökern, macht einfach glücklich

Und jetzt lass ich mich von Euren Bücherempfehlungen inspirieren!

Lesende Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Oh, das letzte hat mich jetzt gerade angesprungen!
    Das werd ich mir "organisieren" :)
    Hab Dank für deine Inspiration - wobei ich noch gratulieren möchte zur Verdankung :) Das ist ja obercool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, das "Taschen"buch liegt hier auch, habe ich mir von einer Freundin geliehen, weil ich die Clutch auf dem Titelbild so toll finde. :-) Schönes Wochenende, Katrin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur mit einstimmen: Habe das Buch vor ein paar Monaten in der Auslage eines großen Kaufhauses gesehen und fand das Cover so toll, dass ich es mir gekauft habe! Hihi :)

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Die Klufti-Bücher liegen auch schon hinter mir ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch das Rosa-Handtaschen-Buch :-)
    Liebe Grüße von Klufti-Fan zu Klufti-Fan und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Handtaschenbuch sieht ja super aus!
    Bin gespannt was du daraus nähst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Taschenbuch ist ja toll! Wenn du Lust hast, komm doch mal rüber gehüpft zu meinem FFF. LG Anna

    http://somedayflavour.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-5-bucher-von.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Buch 1 und 5 wären wohl auch was für mich, die klingen klasse!!!
    Bin gespannt, was Du so nähen wirst :-)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!