Freitag, 20. September 2013

5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Ganz kurz und bündig, was ich unbedingt in diesem Herbst im Fernsehen sehen möchte:
Man glaubt es kaum, aber ich habe diesen Film noch nie gesehen, die DVD aber seit Erscheinungstermin hier im Regal stehen. In diesem Herbst wird sie geschaut, die Amelie!

Ich freu mich auf die neuen Folgen vom Tatort, der letzten Sonntag war ja wirklich absolut bewegend!

Und es wird wieder ein paar Folgen meiner heißgeliebten Edgar Wallace Schwarz-Weiß-Krimis geben!

Die zweite Staffel von Weissensee, absolut mitreißende Umsetzung unserer neueren deutschen Geschichte!

Einen Film über Friedensreich Hundertwasser, den ich mir schon vor längerer Zeit gekauft habe, aber einfach noch nicht die Muse hatte. Er ist mein absoluter Lieblingskünstler!!!

Und jetzt geh ich mal stöbern was so in anderen Homekinos geguckt wird, dazu spring ich ganz schnell rüber zu Steffi.

Einen klasse Freitag wünscht Euch 
Katrin
die heute den Endspurt im Nähen für Ihr erstes Verkaufsevent am Sonntag bewältigen muss

Kommentare:

  1. Amelie ist aber ein MUSS! :-) Und ich sehe zum ersten Mal, dass Weissensee keine Wiederholung, sondern neue Folgen sind, danke dafür! Schönes Wochenende, Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Edgar Wallace kann ich mir auch immer wieder ansehen. Amelie habe ich vor x Jahren mal gesehen. Viel Spass beim gucken.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also "Amelie" habe ich auch noch nie gesehen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das kommt jetzt gleich auf die Merkliste und wenn ich dann wieder mal nicht weiß was ich schauen könnte....tadaaaa, da war ja noch die "Amelie".
    Tatort und Edgar Wallace ist nicht so meins.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Amelie ist auch so ein schöner Herbstfilm! Muss ich mal wieder schauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Amelie hab ich damals im Kino gesehen und fand ihn wirklich schön. Und bei Tatort bin ich auf jeden Fall dabei und freu mich jeden Sonntag drauf...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Weissensee kenne ich gar nicht, habe ich aber jetzt schon bei einige beim FFF gesehen. Muss ich mal näher drüber erkundigen!
    Ein schönes Wochenende, Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Auch infiziert vom Tatortfieber, kann ich so gut verstehen ;-)
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende mit Tatort-Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich die erste Staffel von Weissensee verpasst, da muss ich erstmal noch nacharbeiten ;-) Amelie ist toll. Tatort mag ich irgendwie nicht mehr so gerne sehen (obwohl es hier immer noch jeden Sonntag läuft) LG von Rana

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich eine weiteren Tatort-Fan gefunden zu haben. Ist bei uns schon eine Sonntags-Tradition und gehört auch zu meinen Top 5 Lieblingen. Edgar Wallace ist Kult und Amélie musst du gucken. Ein Seelenstreichler, genau der richtige Film für einen kalten Herbsttag!

    Schönes Wochenende und alles Liebe,

    Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab sie auch noch nicht geschaut- die Amelie! Und ich habe nicht mal die DVD :)
    Die kommt aber gleich auf meine Liste, die hier neben mir liegt ;)

    Ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!