Sonntag, 15. September 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

gepflegt: meine mitdreißigjährige Haut - mein Jüngster meinte gestern "was sind das für Striche in Deinem Gesicht"


gebacken: einen Streuselkuchen mit Mirabellen und Sauerrahmcreme


genäht: eine Charlie Bag


getanzt: zu einem wundervollen Lied

beseitigt: das Chaos in der Küche


angekreuzt: bei der Landtagswahl 


zugesehen: Sohn Nummer 2 beim Bohnen schnippeln

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Mach Dir nichts daraus, ich hab auch ein paar Striche im Gesicht. Man ist halt keine 20 mehr ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Frag den Jüngsten noch mal. Mamas sind bis zu einem gewissen Kinderalter ;-) (Puberteenies) sowieso die Schönsten für den Nachwuchs. Richtig? Und "Striche" machen interessant.
    Liebe Grüße!
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Kindermund! Falten haben bei uns mal zu diesem Spruch inspiriert: Mama, warum knittern deine Augen, wenn du lachst? :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Striche im Gesicht... Da hab ich Glück dass ich jünger aussehe und noch wenig "Striche" hab (für meine 40 und 3 Monate)... Muss so sein, Göttergatte ist jünger und schaut älter als ich aus ;) - Dafür hab ich viele viele graue Haare :(
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, Kinder sind aber auch verdammt ehrlich. Tja, so ist das halt, die Striche gehen an keinem von uns vorbei. ;-) Da du schon so nett die sieben Sachen gezeigt hast, für die du deine Hände gebraucht hast... hast du viiiieeeeeleicht auch Lust, 10 Fragen zu beantworten??? Damit wir dich noch besser kennen lernen können... Ich hab' dich nämlich getaggt. Schau mal bitte hier:

    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/09/getaggt-miss-mifefe-fragt-ich-antworte.html

    Machst du mit? Ich würde mich sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Erinnerung das auch bei mir mal wieder so ne nette Kur angesagt währe. Vielleicht heute Abend, in der Wanne...

    Bei dir ist aber nett ;-) Ich komme jetzt öfter lesen. LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das es Dir hier gefällt! Komm nur rein und sieh Dich um, Du bist herzlich willkommen!
      Einen schönen Abend wünscht Dir Katrin

      Löschen
  7. ohh den kuchen hätt ich jetzt gerne
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!