Sonntag, 29. September 2013

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags...
7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Werbeprospekte durchgeblättert



Sohn Nummer Drei in den Wald gefolgt



Unsere Hündin geführt


Mir vom Söhnchen erklären lassen das dieser Pilz "Wasserfallpilz" heißt


Ein grünes kuscheliges Bänkchen gefunden


Die Findlinge aus dem Wald paniert


Eine Telefonnummer gesucht, aber leider nicht gefunden

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Katrin

Kommentare:

  1. Die Bank sieht ja schön aus. Richtig flauschig. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem wirklich schönen Sonntag aus. LG Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Familien Sonntag!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Eure Findlinge waren bestimmt grandios lecker. Kann man von meinem Häkelpilzchen nicht behaupten ;-) Herbst ist was Tolles, oder?
    Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag in der kurzen Feiertagswoche!
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog. Die bemooste Bank sieht klasse aus. Stelle ich mir sogar kuschelig vor, wenn sie nicht gerade feucht ist :-). Die Findlinge aus dem Wald sehen sehr lecker aus!
    Sonnige Grüße und einen schönen Feiertag
    antetanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!