Donnerstag, 5. September 2013

Beauty is where you find it - Lieblingsplätze

Also Lieblingsplätze habe ich ja viele hier auf unserer wunderschönen Erde. Aber die, die wirklich immer sofort verfügbar sind, sind hier, in meinem Zuhause.

Zum Ersten liebe ich unseren Garten über alles, einfach mal kurz Frischluft schnuppern oder längeres Faulenzen auf der Sonnenliege, er bereicht mein Leben ungemein!!!

Zum Zweiten, ich gebe es zu, das "stille Örtchen". Und das ist es wirklich für mich. Oftmals der einzige Raum in dem ich im Alltag für kurze Zeit meine Ruhe habe bzw. alleine bin.

Und last but not least, mein Bett. Ich liebe schlafen, ich schlafe viel und gerne. Und in unserem Bett auf meiner Seite schlafe ich einfach blendend! Ich verbringe darin ausgiebige Lesestunden, habe die wundervollsten Träume überhaupt und den erholsamsten Schlaf! Für mich das beste Bett der Welt, liegt wahrscheinlich auch an der Super-Duper-Öko-Matratze. Also nur das hier kein falscher Eindruck entsteht, dieser Post wurde nicht vom Schweden gesponsert, auch wenn mein Schlafzimmer, wie ich gerade bemerke, ziemlich IKEAlastig ist.4

So, das waren nun drei meiner absoluten Platz - Favoriten. Noch mehr Lieblingsplätze gibt es heute bei Frau Pimpinella.

Ein liebes Grüßchen für Euch von Eurer
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,

    mutig und originell :) Wer traut sich schon beim BIWYFI-Fotoprojekt sein "Örtchen" zu fotografieren *lach* - aber ich muss zugeben, daran dachte ich im ersten Moment auch, dann aber sofort "hm, nee das kannste ned bringen..." Aber es stimmt schon, nirgends habe ich mehr Ruhe und Entspannung als auf dem Klo :)

    Hut ab für soviel Mut und Ehrlichkeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine ganze Wohnung ist Schwedenlastig, aber er hat noch nie was bezahlt.... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    was für eine lustige Wahl, das stille Örtchen. Ja, da kann man mal seine Ruhe genießen! Hast ja auch massig Lokuspapier.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich "Ein Klo, das muss ein Mann sein" aber weit gefehlt ;-). Aber Du hast echt Recht, so ein Rückzugsort ist was Feines!

    Sehr lustig!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Zu Hause bin ich auch am liebsten und über dein "stilles Örtchen" musste ich doch sehr schmunzeln :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!