Samstag, 28. September 2013

Da braut sich was zusammen

Dachten wir zumindest. Nach diesem grauen, gewaltvollen Grummeln am Himmel müsste ja eigentlich ein Riesenunwetter kommen.
 Aber weit gefehlt!
Nachdem ich mit meinen Kindern von der Terrasse aus die Vorboten dieses vermeintlichen Gewitters über 20 Minuten lang beobachtet hatte, löste sich auf einmal Alles wieder ganz langsam in Luft auf. Nicht mal ein Regentropfen fiel. 
Für uns alle wirklich unglaublich!

Und genau das wünsche ich Euch und mir für dieses Wochenende - das es doch bitte trocken und sonnig bleibt!!! Die Chancen auf ein warmes Altweibersommer-Wochenende stehen ja ganz gut laut Wetterbericht. 
Noch mehr wundervolle Himmelsgebilde gibt´s heute wieder bei Katja.

Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    Dein neuer Header ist ja super - gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem der Fuß ist nicht zu übertreffen :-)

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber das er Dir gefällt, hab auch wirklich ewig dran rumgebastelt bis er so war wie ich ihn gerne hätte. Aber jetzt finde ich ihn auch endlich perfekt.
      Schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

      Löschen
  2. Solche Gewitterwolken ziehen bei uns am See auch oft herum, aber entladen sich meist woanders. Die Stimmung hast du gut eingefangen. Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Gestern konnte ich bei dir aus was für Gründen immer, keinen Kommentar hinterlasse. Wollte dir ein Birnenrezept schicken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das tut mir echt leid das das mit dem Kommentieren nicht geklappt hat. Würde mich aber auch heute noch über das Rezept freuen, und es natürlich auch zeitnah ausprobieren. Schick´s mir doch einfach noch. Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag wünscht Dir Katrin

      Löschen
  4. Hallo Katrin, eigentlich mag ich diese dramatischen Himmel sehr gern. Und auf den Regen schaue eigentlich auch sehr gern. Eigentlich. Im Augenlick sauge ich aber lieber jeden Sonnenstrahl auf. Der Winter wird lang genug.
    Darum freue ich mich, dass Euer Gewitter vorüberzogund hoffe, dass Ihr ein schönes sonnige Wochenende habt.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!