Dienstag, 17. September 2013

Hochzeitsüberraschungskiste September

Heute schicke ich wiedermal meine Füllung und die Verpackung unseres Hochzeits - Abos zum creadienstag. Wer noch nicht weiß was es mit dieser Überraschungskiste auf sich hat kann gerne hier nachlesen.
Der Herbst naht und da war´s mir nach was Kuscheligem. Also haben wir zwei unserer Lieblingsfilme aus völlig unterschiedlichen Genre auf eine DVD gebrannt, eine Bratapfel - Duftkerze vom Schweden und die leckersten Chipsrollen der Welt mit eingepackt. 
Die Hülle für die DVD habe ich selbst gefaltet und geklebt, als Vorlage mußte ein DVD Kuvert dran glauben. "Kokowääh" und einen der besten Tatorte "Weil Sie böse sind" haben wir ausgewählt. So ist für Herz-Schmerz und Spannung was dabei.
Bei der Gestaltung der Kiste durfte sich diesmal unsere Jüngste austoben und wild drauflos stempeln, hat ihr riesigen Spaß gemacht.

Einen kreativen Dienstag wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Wow, was für eine großartige Idee! Gleich gemerkt und gemopst. Hoffentlich schenkt mir auch mal jemand so ein Überraschungskisten-Abo!!! Daumen hoch! :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Welch wundervolle Idee. Hätt ich auch gern zur Hochzeit bekommen. Die Gutscheine vom Gutscheinkalender wurden "nur" auf hartnäckiges Drängen eingelöst.
    Grummelgrummel
    Da ich auch einen Hang zum Besser-Machen habe, wird die Idee also für eine kommende Hochzeit "geklaut".

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!