Montag, 21. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag

Ich bin wieder da!!! Wir haben das große Fest am Wochenende sehr gut überstanden, gefeiert bis morgens um fünf und es hat alles wunderbar geklappt! Vier Tage waren wir jetzt ausschließlich mit dem Geburtstag des Gatten beschäftigt - Essen kochen, Raum dekorieren, Schlafmöglichkeiten für die Gäste herrichten. Und dann hat mich letzten Donnerstag auch noch ein Infekt niedergestreckt. Aber ich war nicht unter zu kriegen, hab kalte Güsse gemacht, Tee getrunken, weiße Kügelchen geschluckt, alles in verlangsamter Form erledigt und ab Freitag Mittag war ich wieder fit.
Und hier seht hier heute, zwar etwas verspätet - erst am Montag - einen kleinen Einblick in unseren Spurbeseitigungssonntag.

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag ( also eben gestern) meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

In der Küche des Feierortes klar Schiff gemacht

Mich mit einer fremden Spülmaschine angelegt, das Ding wollte einfach nicht so wie ich wollte

Einen nicht enden wollenden Raum gekehrt

Die Spuren zuhause beseitigt

Ein schlafendes Töchterlein unterm Flügel gefunden - und ratet mal was sich in der schlafenden Hand befand, eine Tafel Schokolade vom Geburtstagstisch - war aber wohl zu anstrengend zum Öffnen

Übrig gebliebenes Baguette eingefroren und, was nicht mehr in die Truhe passte, verschenkt

Ein Belohnungsbad genommen

So, und heute gibt`s noch einen Montag zum Entspannen und ab morgen geht`s wieder los mit dem Alltag!
Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wow, das sieht aber nach einem rauschenden Fest aus. Ich hoffe es war ein voller Erfolg und ihr hattet jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine ist ja berührend....
    Gratuliere zum gelungenen Fest, und erhol dich gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back ; )
    Sieht nach einem gelungenen Fest aus : )
    Und das Tochterkind ist ja allerliebst!!!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, na, da warst du aber mal echt fleißig! Die Kleine ist ja niedlich - vor allem mit der Schoki. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das war ja offenbar ein gelungenes Fest :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Erholungs-Bad am Ende des Tages hast du dir wohl redlich verdient! Feiern ist ja toll, aber der nächste Taaaag!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!! Wenn nach der Feier nicht immer das leidige Aufräumen wäre, gell? Aber jetzt hast du es geschafft... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!