Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen am Sonntag

Wir haben heute wirklich einen wunderbaren, schönen Herbstsonntag verlebt. Es war so gemütlich, so ohne Kinderstreitereien und voller netter Gespräche und Erlebnisse.

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Den ersten Yogitee der Saison gekocht, einfach lecker!!!


Den Dinkel für unsere Frühstückssemmeln gemahlen


Die Überbleibsel des Sommers entfernt - wollte eigentlich ein Experiment machen, wie lange es dauert bis der Nagellack nach oben gewachsen ist, aber ich kann es einfach nicht mehr sehen

Die gewaschenen Sofadecken in den warmen Herbstwind gehängt


Stoffstreifen für ein Bastelprojekt gebügelt


Eine gute Freundin samt Familie zufällig im Cafe getroffen und daraufhin den Aufenthalt dort spontan verlängert


Eine leckere Brotzeit in großer Runde eingenommen

So, und jetzt freu ich mich auf den Bayern Tatort, da spielt heute Meret Becker mit, die mag ich!

Einen schönen Abend wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. hallo :-)

    wir sind auch beim bayern tatort :-)

    unsere wäsche hang heute auch in der sonne...*froi*

    was wird das denn für ein bastelprojekt...ich hätte auch soooooooooooooooo viele stoffreste....*räusper*

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck doch mal beim Creadienstag bei mir rein, da zeig ich meine Kreationen. Schönen Wochenstart wünsche ich Dir

      Löschen
    2. das mach ich doch glatt :-) schööööönen wochenstart wünsch ich auch dir !!!! :-)

      Löschen
  2. Hallo Katrin : )
    mhmmm Yogi-Tee, sollten wir auch damit anfangen ; )
    wow du hast eine tolle Getreidemühle, das Zehenexperiment *hihi
    Tolle Fotos : )
    Schönen Abend noch, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sehen die Zehen jetzt aus ;-) wir sind Zehenzeiger und das Ende Oktober!
    So eine Getreidemühle steht weit oben auf meiner Wunschliste, danke für die Erinnerung!
    LG, hab einen schönen (windigen?) Wochenstart!
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Zehen sind jetzt ganz pur. Naturell styling!

      Löschen
  4. Ein schöner Tageseinblick! Ich fand den Tatort leider nicht so toll, aber ich war auch ständig abgelenkt und hab deshalb irgendwann den Überblick verloren ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch etwas seltsam, kann nicht so ganz einordnen was das sein sollte. Hoffe nächsten Sonntag wird´s wieder besser.
      Happy Monday wünscht Dir Katrin

      Löschen
  5. So ein Experiment hab ich auch mal gemacht. Die ersten Nägel waren auch schon wieder blank (der kleine und der "Ringzeh") als ich sie abgemacht habe... Es sah einfach zu fürchterlich aus ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Du konntest die Wäsche an die frische Luft hängen? Was für ein Glück!
    So eine grosse Tafelrunde ist das Beste. Leider gibt es dies bei mir nur viel zu selten.
    Ich wünsche dir einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. schaut nach einem rundum schönen gemütlichen sonntag aus :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!