Dienstag, 29. Oktober 2013

Basarbestückung Teil Eins

Unser örtlicher Kindergarten veranstaltet in diesem Jahr Ende November einen Selbermach- und Spielzeugbasar. Da ich gebeten wurde doch auch einen Stand zu machen (mach das ja nicht so gerne), ist mein Kopf in letzter Zeit voller kreativer Ideen die ich Alle für diesen Markt noch umsetzen möchte. 
Bei mir ist es ja so, ich kann nichts richtig, aber Alles ein bißchen. Und genau diese Vielfalt an Möglichkeiten sich kreativ auszuleben, liebe ich. Es muss nicht perfekt sein, es soll Spaß machen.
Am Wochenende habe ich mich an Karten basteln gewagt, Inspiration im Internet geholt und dann einfach wild kombiniert. Und das ist dabei rausgekommen.

Die Umschläge habe ich noch mit etwas Washi Tape aufgehübscht.

Verwendet habe ich  für die Karten Stoffreste, alte Bücher und schöne Zeitschriftenseiten.

Die hier ist mein absoluter Favorit.

Innen habe ich einfach ein weißes Blatt eingelegt und es mit der Kordel fixiert.

So, und nun schicke ich meine Weihnachtskarten gleich rüber zum Creadienstag, zu Ninas Upcycling-Projekt und natürlich zu Robotis Alltagshelden. Denn so eine Karte versüßt einen doch den oft stressigen Alltag in der Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße, ich nehme dann mal mein nächstes Basarprojekt in Angriff!
Eure Katrin

Kommentare:

  1. hui, da warst du aber fleißig. und ich bekomm grade ein mulmiges gefühl, weil weihnachten noch so gar nicht auf meinem plan steht (und ich jetzt schon weiß, wie knapp dann wieder alles wird ...).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die geworden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frohes-Fest-Karte ist wirklich toll geworden. Aber auch die anderen sehen schön aus. Mein Favorit ist die türkisfarbene Karte mit dem Patchwork-Tannenbäumchen. Die sieht so herrlich kreativ aus! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch schon mal toll aus!! Ich freue mich auf weitere Werke :)
    Ich kann auch nichts wirklich gut... aber es macht Spass!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin : )
    Ich find die Karten voll hübsch!!!
    Mein Favorit ist auch das Tannenbäumchen auf der türkisen Karte ; )
    Jede für sich ein Hingucker!!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön. Auch wieder mal eine Bastelidee mit den Kindern... LG Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Favorit ist die dunkelblaue mit den Zeitungssternen... die anderen sind aber auch alle schön...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind dir aber toll geworden!!! Ich hab tausend Ideen im Kopf, aber so richtig realisieren ist super schwer!!! Respekt... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde die Karten toll und denke genau solche Sachen machen einen Basar aus...viel Spaß am Stand...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    da brauchst Du Dir aber keine Sorgen zu machen, denn Deine Karten sind superschön!
    Viel Spaß und viel Erfolg beim Verkaufen wünsch ich Dir,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo :-)

    sehr lieb!!!!!
    wir basteln unsere karten auch immer selber...
    auch mit filz und papier und stoffen...

    freu mich immer wieder drauf :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind allesehr hübsch, aber mir gefallen Engel und Schaukelpferd am Besten. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Einer schöner als die andere!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!