Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty is where you find it - Orange

In Nachbarin´s Garten steht ein Ahornbaum, der strahlt so wunderbar Orange, da geht einem gleich die Sonne auf!!! 


Wenn man aber etwas genauer hinsieht, hat er ganz ganz viele Farbnuancen.

Wie wäre es mit einer Combi aus strahlendem Gelb und warmen Rot?


Oder leuchtendem Gelb mit frischem Grün?!

Ich finde die vielen Farben stehen ihm ganz wunderbar. Er ist wirklich eine wahre Pracht und bereichert unseren Hof wirklich ungemein, obwohl er ja eigentlich auf Nachbarin`s Grund steht.

Noch mehr wundervolles Orange gibt es heute wieder bei Nic.

Und ich mach mich dann mal auf in die Küche, Essen für 80 Personen kochen - der Liebste erklimmt am Wochenende ein neues Jahrzehnt. Da lassen wir´s natürlich ordentlich krachen!

Einen knallig orangen Donnerstag wünscht Euch Katrin,
auf das die Sonne strahlt und Euch viele wundervolle Herbstimpressionen über den Weg laufen!

Kommentare:

  1. Für 80 Leute kochen, da müsste ich vorher aber ganz, ganz viel Gute-Laune-Orange tanken. ;-) Aber der Anlass ist ja ein schöner. Die Ahorn-Impressionen übrigens auch. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Orange! Viel Spaß beim Feiern! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann tanke nochmal schön ein in den Farbrausch des Ahorns und ran an die Kochtöpfe!
    80 Leute... Hast Du wenigstens Hilfe?
    Und viel Spaß beim Feiern :)

    Sonnige Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    ja, die Blätter haben wirklich ein faszinierendes Farbspiel - ganz toll!

    Viel Spaß beim Kochen; das ist ja ne ordentliche Herausforderung 80 Leute satt zu bekommen!
    Wünsche euch eine schöne Feier!

    Liebe Grüße, Loumalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Beste, was passieren kann, ist so einen tollen Baum in direkter Umgebung zu haben. Tolle Farben haben die Blätter!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Man beachte auch den Gartenzaun in komplementärem Blau!
    viel Spass beim Kochen und herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön du das Orange eingefangen hast! Toll!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!