Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty is where you find it - Rot

Meine absolute Lieblingsfarbe ist Rot. Ich mag`s insgesamt gerne bunt, aber Rot ist eindeutig mein Favorit! Schön das Nic heute Fotos zum Thema sammelt, da freu ich mich schon riesig auf´s Anschauen! 
Und hier meine roten Schnappschüsse:

Etwas Sommer in den Herbst holen tut einfach gut! Bei uns bedeutet absolutes Sommerfeeling Tomaten mit Mozarella und Basilikum. Ist aber schon wieder etwas schwierig wohlschmeckende Tomaten zu finden. Schmeckt eben doch am Besten im Sommer auf der Terrasse an lauen Abenden.

Für viele von Euch wahrscheinlich nichts Besonderes, aber für uns Landeier aus Bayern sind solche Riesenschiffe schon echt beeindruckend. Und die Kids waren hellauf begeistert das da doch tatsächlich "Deutschland" vor Anker steht.

Einer unserer liebsten Vitaminspender in der kalten Jahreszeit, der Granatapfel. Heute morgen den ersten der Saison angeschnitten. Einfach lecker!!!

Und hier ein aktueller Schnappschuss aus unserem Hof, die wundervollen Blätter unserer Zierkische. (Gestern haben sie irgendwie roter gestrahlt als heute morgen)

Ich könnte jetzt wirklich noch Hunderte von Rot dominierenden Fotos zeigen. Aber diese hier passten für mich heute einfach am Besten.

Strahlende Grüße, 
Eure Katrin
(in freudiger Erwartung auf wundervolle rote Kunstwerke, ich geh dann mal gucken)

Kommentare:

  1. Hmmm, Granatapfel... lecker.... und Mozarella mit Basilikum und Tomate... hmmmm... köstlich!
    Ich muss jetzt Frühstücken, hilft alles nichts ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dir`s schmecken! Grüßchen, Katrin

      Löschen
  2. Oh ja - da könnte ich sofort einen von essen - sehr lecker - und gesund dazu.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos liebe Katrin. Also den Tomatensalat würde ich jetzt sofort nehmen ;D. GLG

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll. Eine vielfältige Sammlung. Granatäpfel gehören auch zu meinen liebsten Vitaminspendern, doch die Sauerei....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mozarella mit Tomate mag ich auch total gerne. Dein 2. Fotos ist übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!