Dienstag, 22. Oktober 2013

Bunt und Schön und Herbstlich

Wie schon mehrmals erwähnt hatten wir ja am Wochenende ein großes Fest und da war in der letzten Woche leider nicht viel Zeit für kreative Ergüsse. Doch so ein kleines bisschen Kreativität braucht man ja auch für Tischdeko. Und da sind mir wirklich viele Gedanken durch den Kopf geschwirrt, es sollte nicht zu verspielt sein (ist ja schließlich ein Männergeburtstag), zur Jahreszeit sollte es ebenfalls passen und natürlich bunt.
Losgelegt haben wir erstmal mit Kürbisse bunt anmalen, meine beiden Kleinsten haben mich tatkräftig unterstützt und wirklich alle 20 Kürbisse gefärbt.

Dann galt es erstmal die Tische so zu stellen das man von allen Plätzen gut sehen konnte und Platz frei blieb fürs Tanzen und die Kapelle.
Hatten wir dann auch geschafft!
Und nun kommt unsere Tischdeko im Detail.
Wir haben wild alle möglichen Tischdecken, Vorhänge und sonstige Stoffstücke auf den Tischen ausgelegt
Birnen, bunte Kürbisse, Herbstlaub, Weikis (bayerische Kiwi), Mispeln und Weinreben darauf verteilt
und dazwischen bunte Kerzen gestellt
Ich fand´s wirklich wundervoll, bezaubernd schön und außergewöhnlich.

Und nun zieren die bunten Kürbisse unsere Hofmauer, ich freue mich jedesmal daran wenn ich aus dem Haus gehe und unsere gepimpte Mauer sehe.

So, und das Ganze schicke ich nun zum Creadienstag

Macht`s Euch schön heute, liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, eure Kürbisse, schöne Idee! :-)

    Noch besser, dass sie nicht nur einen Zweck erfüllen, sondern sogar wiederverwendet werden können! :-)

    Die Feierdeko sieht schon klasse aus, des war bestimmt ein gelungenes Fest, bei so viel liebevoller Vorbereitung!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    oh - die kunterbunte Kürbismauer ist ein echter Knaller, toll gemacht!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du, so erfrischend und einfallsreich.
    Danke für den netten Kommentar. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!