Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Heute war ein sehr anstrengender, aber auch wunderschöner Tag. Mein Erstgeborener hat heute Geburtstag, und so ein Tag ist immer mit so vielen Erinnerungen verbunden. Man lässt den gemeinsamen Lebensweg Revue passieren, ich finde das echt immer so "gefühlig".
Hier ein kleiner Einblick für Euch in meinen Tag.

Eine Apfeltorte gebacken
Windbeutel gezaubert

Ein neues Rezept ausprobiert - warum sieht das bei mir immer ganz anders aus?!

Mich über sehr schöne Post von der lieben Anja gefreut

Den Fenstersims etwas aufgehübscht

Schnelles Mittagessen gekocht - Ofenkürbis mit Pellkartoffeln und Sauerrahmdip

Mal kurz die Füße hochgelegt

Die Wohnung durchgesaugt

Den Geburtstagsteetisch gedeckt

Eine Kokosnuss geknackt und verzehrt

In der Küche klar Schiff gemacht

Ein Belohnungsbad genommen - doch "Durchs Leben Tanzen" kann ich heute nicht mehr - aber morgen wieder, wer macht mit?!

Schönen Abend wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Ich!! Momentan läuft so vieles neben der Bahn, da kann ich tanzen gebrauchen. Auch wenn ich nicht tanzen kann....
    Der Geburtstag war bestimmt ganz schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanz einfach mal durch Deine Wohnung und schon fühlst Du Dich leichter. Ich denk an Dich.

      Löschen
  2. Nee, nix Tanzen, leider kränklich ... Ich bekomme hunger wenn ich deine Bilder sehn. Den Abwasch darfst du aber für dich behalten ... Schönes Geschirr ;-) Was macht die Renovierung ? LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wünsche ich Dir gute Besserung. Die Renovierung ist abgeschlossen, nur noch die Feinheiten müssen erledigt werden. Und natürlich dekoriert, er legt jetzt Wert auf angemessenes Ambiente, bitte Erwachsenengerecht.
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!