Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.
In aller Frühe die Fenster geöffnet um den Herbstwind reinzulassen

Unsere ältere Dame beim "aus dem Fenster gucken" beobachtet, raus wollte sie in den stürmischen Regen absolut nicht

Das Töchterlein beim Butter naschen erwischt


Eine, schon ewig nicht mehr getragene, Hose aus dem Schrank geholt und angezogen


Nach neuem Lesefutter Ausschau gehalten


Durch den Regen ins Gasthaus gefahren


Das Töchterlein beim Machen eines "altmodischen" (O-Ton des Zweitgeborenen) Puzzles unterstützt

So, und jetzt geht`s noch zur Oma und zum Drachen steigen lassen. 

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ohhh, ich hätte auch mal wieder Lust, Drachen steigen zu lassen... Habt viel Spaß!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Fenster öffnen ist bei mir in der Früh auch schon routine... Das Wetter in Wien ist genauso :( Ich würd auch gern wieder lesen, aber ich hab die innere Ruhe im Moment nicht :S
    Schönen Sonntag noch :), GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind die Teletubbies schon altmodisch! Heieiei. Ich BIN alt.

    AntwortenLöschen
  4. Butter naschen - uahhhh! Ansonsten mag ich deine Bilder ;-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. hallo :-)

    auch bei uns heute regen...

    das hundefoti ist voll lieb!!!

    gemütlicher sonntag :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Bei uns schüttet es auch...
    ihhh Butter naschen? Na sowas *hihi
    hmmm gibt es ein Neues von Rita Falk? Das kenn ich noch gar nicht ; )
    Schönen Abend noch,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Unser Hund wollte nicht raus .... Mistwetter...hier auch. Mach dir einen gemütlichen Abend. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Und hat sich der Drache im Baum verfangen. Bei unserer letzten Flugaktion konntenw ir den Drachen dank meiner Handballvergangenheit wieder vom Baum runter holen. *lach*

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön geworden und die Hose gefällt mir super.
    Ich wünsche einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!