Sonntag, 17. November 2013

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Den Teig für die Frühstückssemmeln kneten lassen
Mich schön warm eingepackt

Einen schönen Ausblick genossen, inklusive Steinewerfer

Meinen Kinderhaufen betrachtet

Mich über selbstgehäkelte Hausschuhe von meiner Mutter gefreut, mit Initialen, welch ein Luxus

Unserem Michelinmädchen nachgelaufen

Leckere Waffeln bei Muttern verspeist

Und jetzt wünsch ich Euch noch nen schönen Abend, ich freu mich auf den Tatort heute, mit Jörg Hartmann, den mag ich!
Grüßchen
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Schon die zweiten Waffeln die ich heute sehr... Hmmmmm, lecker.
    Das Kinderhaufenbild finde ich übrigens super ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )
    Huch heute ist Waffeltag.. ich hab glaub ich schon vier gesehen ;)
    *kicher der Kinderhaufen... und das Michelinmännchen, so sweet
    Die Hausschuhe sehen schön warm aus....
    Ich wünsch dir noch einen schönen (Tatort)-Abend
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Kinderhaufen! Boah, diese Zwiebelklamotten, ich hab gestern Sommerfotos angeguckt. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man vor ein paar Wochen noch in T-Shirts und Shorts losziehen konnte. Ich zieh meine Flauschfellstiefel jedenfalls nicht mehr aus, ABER ich hab ja auch nicht so tolle gehäkelte Hausschuhe ;-)
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es heute auch Waffeln, aber nicht zu Hause, sondern auf einem kleinen Basar. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nach einem tollen Sonntag aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Winter naht, da ist wieder "dick einpacken" angesagt... aber hat auch was schönes, wenn man von der Kälte draußen ins gemütlich warme "Drinnen" kommt und wieder Dinge tut, die einem im Sommer garantiert nicht einfallen würden ;-).. *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!