Donnerstag, 28. November 2013

Beauty is where you find it - unten

Adventskalender Nummer Eins ist fertig!!!
Der für den Liebsten, und er steht ziemlich weit oben. Denn die Füllung ist absolut nichts für meine Kids. Vierundzwanzig verschiedene Biersorten, bevorzugt Pils, Radler und Weihnachtsbiere, habe ich darunter versteckt. 
Sehr froh bin ich das der Blick auf diesen Avdventskalender aus Kindersicht so aussieht.
Und weil ich so glücklich darüber bin, das meine Kinder noch so weit unten sind (was ja auch heißt das sie kleine süße Mäuse sind, die man den ganzen Tag knuddeln könnte, manchmal aber auch vor ihnen auf den nächsten Baum flüchten möchte) ist das hier heute mein Beitrag zu Nic`s Fotoprojekt.

Die Adventskalenderzahlen kann man sich übrigens bei Svenja gratis herunterladen und dann ausdrucken. Die Papprollen sind Überbleibsel von Werbeplakaten aus dem Laden meiner Mutter, und die Dächer habe ich aus einem alten Atlas zusammengeklebt. Sie sind einfach nur drauf gelegt, ich hoffe das hält auch so.

Und hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Quartett-Frühstück von gestern. Daraus ist heute ein Quintett-Frühstück geworden, einen halben Becher Schmand oder Sauerrahm mit drunter rühren und noch etwas mehr Datteln ist dann das absolute Ultimo, ich garantier´s Euch. Schmeckt absolut super cremig und köstlich, hab´s heute morgen ausprobiert.

Einen fulminanten Donnerstag wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Wie schön! Tolle Idee mit dem Atlas Papier... Gar nicht so leicht, immer was für die Rollen als Inhalt zu finden, oder? (vor dem Problem stand ich nämlich mal...) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der toll...aber sag` mal...dein Liebster liest deinen Blog hoffentliich nicht?!
    Sonst ist die Überraschung über den Inhalt ja schon vorher weg ;)
    Die Biersorten ist eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht er nur ab und zu. Die Kinder haben die Füllung leider schon verraten. Schönen Tag wünsche ich Dir

      Löschen
  3. Ich finde deine Idee sehr gut! (wäre mir das nur eingefallen :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Mann kann sich glücklich schätzen.... meiner bekommt keinen Adventkalender ;)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!