Dienstag, 26. November 2013

Voller Vorfreude

Es ist geschafft!!!
Der Selbermacher - Markt ist vorbei, ich habe ihn gut überstanden, Einiges verkauft und werde mir nun von dem Gewinn ein paar Bücher von meinem Amazon Wunschzettel gönnen. Ich freu mich!
Ich bin wieder da - unser neues Internet ist wirklich wie der Blitz, ich komme mit dem Lesen gar nicht nach. Bisher musste ich immer ewig warten bis die gewünschte Seite geladen war, mehrere gleichzeitig laden war definitiv unmöglich. Das macht echt Spaß! Doch so ein Tag ganz netzlos ist auch irgendwie komisch wenn man das World Wide Web gewohnt ist. Aber ich habe den internetfreien Montag ganz gut rumgekriegt, hab meiner Mama beim Laden einräumen geholfen.

Ein paar Loops habe ich am Wochenende noch schnell für unsere Familie genäht, der Schnee ist jetzt nämlich auch bei uns angekommen, wie schön!


Die Maße habe ich von Frau Grinsestern genommen, die passen perfekt zu uns.

Und hier unser Trampolin, eigentlich ist die Sprungfläche blau, heute nicht.
Die Kinder haben sich so gefreut - ich auch!

Und jetzt bin ich voller Vorfreude, ich will mich jetzt so richtig weihnachtlich austoben, heute wird gebastelt, dekoriert, und leider müssen vorher noch die Fenster geputzt werden. Aber ich bin schon so kribbelig, habe schon so viele Ideen die ich alle umsetzen möchte. Und fünf Adventskalender möchte ich auch noch vor dem Wochenende machen, ach ja, da wird ja dann auch noch ein Adventskranz benötigt. Ihr seht, es gibt viel zu tun, ich pack es jetzt an und werde Euch auf dem Laufenden halten.

Meine Loops schicke ich nun noch zum Creadienstag und zu Robotis Alltagshelden. Im Winter braucht´s einfach was Kuscheliges um den Hals.

Eine ganz tollen, schneeweißen Dienstag wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo : )
    Freut mich, dass du einiges verkaufen konntest... und in Bücher zu investieren finde ich toll : )
    Deine Loops sehen toll aus, vor allem der weiss/gelb/orange/rote ist traumhaft schön!!!
    FÜNF Adventkalender wow da hast du ja noch einiges vor.... Adventkranz werde ich auch heute oder morgen noch binden...
    Ich wünsch dir schöne , bastel und dekoreiche Tage ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Weiß, wie toll! Bin gespannt, wann´s bei uns losgeht...
    Die Loops sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Loops sind sehr hübsch. Bei uns ist das Weiß nicht geblieben. Mir fehlt auch noch ein Adventskalender und leider auch total die Zeit!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!