Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.
Ein Weihnachtsgeschenk eingepackt

Dem Töchterlein beim Kneten Gesellschaft geleistet


Weihnachtslieder geübt - musste das Anfängerbuch nehmen, Schande über mein Haupt - aber ab nächstes Jahr wird wieder öfter Klavier gespielt (mein einziger Vorsatz bis jetzt)


An einer "Never Ending Story" weitergemacht, schließlich soll am Heiligabend kein Wäscheständer neben dem Baum stehen

Den Zweitgeborenen beim Geschenke nähen angeleitet

Mehrere Weihnachtstelefonate erledigt

Weihnachtliche Teelichthalter gebastelt, die Last minute DIY Anleitung gibt´s morgen hier im Blog

Und jetzt werde ich noch leckeren Adventstee und Plätzchen genießen!

Euch einen schönen Restsonntag
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ui, du warst aber fleißig! Die Teelicht halten sehen so schön altmodisch aus - also auf eine gute Art, versteht sich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichter sind aber schön geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Teelichter find ich auch sehr schön, vor allem diese Art von weihnachtlichen Motiven!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die never ending Story kenn ich nur zu gut... hab ich diese Woche hoch und runter gespielt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Die Waschmaschine ist bei uns auch den ganzen Tage gelaufen....
    Klavier habe ich als Kind gespielt.... ich müsste auch gaaaanz am Anfang wieder beginnen...
    Die Teelichter sehen toll aus,
    ICh wünsche dir wunderschöne Feiertage, Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Waschen.... Morgen wieder! Und dann bis zu Mittag an Weihnachten alles wegbügeln ;)
    Hab schöne Feiertage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Es bringt ja Unglück wenn nasse Wäsche zu Weihnachten und Sylvester hängt... Ich hoffe meine ist morgen Abend trocken...
    Ich hab als Kind/Teenie immer Keyboard gespielt und meine Mutter und Oma haben gesungen. Ich glaube ich könnte es jetzt gar nicht mehr :S
    Schönen Abend noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir jetzt ein Klaviübungsbuch gekauft...brauch nur noch ein Klavier...ich mach also mit bei deinem Vorsatz!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!