Donnerstag, 5. Dezember 2013

Beauty is where you find it - Gemütlich zu Hause

Das Thema bei Frau Pimpinella passt heute absolut perfekt zu meinem Morgen.
Eben hab ich es mir gemütlich gemacht, mit Kerzenschein, selbstgebackenen Geburtstagsplätzchen von Sohn Nummer Eins und einer Tasse Tee.

Dabei sinniere ich noch ein bisschen über meinen gestrigen wundervollen Tag, blättere in meinen Geburtstagsbüchern und lasse den Tag schön ruhig angehen. Dann noch dieses wunderbare Liedlein dazu.

Das hebt doch gleich die Morgenlaune!
Einen schönen Tag wünscht Euch 
Katrin

Kommentare:

  1. Immer am Donnerstag kann ich auch den Tag etwas ruhiger angehen...ein Geschenk! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich keit pur..... und dazu Dschungelbuch gucken - perfekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich absolut gemütlich an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!