Donnerstag, 19. Dezember 2013

Im Winterwunderland - Beauty is where you find it

Was für ein schönes Motto das Frau Pimpinella für heute gewählt hat! Ich liebe den Winter und fast alles was dazu gehört (Schneematsch finde ich jetzt nicht so prickelnd). 
So richtigen Schnee hatten wir dieses Jahr leider noch nicht, deshalb habe ich hier eine Impression vom letzten Jahr. Ich freu mich schon wenn es wieder so aussieht!
Hoffentlich kommt der Schnee bald, pünktlich zu Weihnachten wird`s ja wohl nichts mehr werden, aber in den Ferien muss einfach Schnee her, schließlich brauchen die Kinder Beschäftigung.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch Katrin

Kommentare:

  1. Hallo, das sind ja wirklich schöne Winterbilder. Da werde ich mal die Daumen drücken, dass die Kinder Schnee in den Ferien bekommen. Deine Gegend gefällt mir sehr gut, da war ich auch schon zum Wandern.
    Frohe Adventstage wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Och, bei deinen Bildern bekomm ich grad voll Lust auf eine Schneeballschlacht :-)
    Das Weiß verliert hier ein bissel seinen Schrecken ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder... Ich hätte ja so gerne weiße Weihnachten!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ja, ich hätte auch gern Schnee für die Kinder in den Ferien, aber mein Kleiner, der heute seinen ersten Ferientag wird wohl noch einige Zeit auf Schnee warten müssen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. das zweite Foto ist ein Traum, wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Fotos.... oh ja, so schöne Wintertage wünsch ich mir...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!