Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

Als alle noch schliefen, die Küche rausgewischt - hab ich gestern nicht mehr geschafft

Vitaminlastiges Frühstück gemacht

Kleine Modenschau veranstaltet - hatten heute nachmittag einen Familienfototermin

Nudeln in den Topf geworfen

Eine kunstvolle Soße dazu kreiert

Mit dem Töchterlein ein Suchbuch angeschaut

Mich an eine schön gedeckte Teetafel gesetzt

Einen wunderbaren Abend wünscht Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Diese Suchbücher liebe ich auch! Man kann immer wieder etwas Neues entdecken...
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Morgens zu wischen- gute Idee! Da hab ich ja Zeit...ürgs!
    :o)
    Eine gute Woche!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir ist der Sonntag aber auch immer lecker anzusehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Bis aufs aufwischen schauts nach einem schönen Sonntag aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei dir ist auch noch etwas Weihnachten. Das ist gut! Ich mag es auch noch nicht wegräumen :/

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Sonntag! Hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!