Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen am Sonntag

7 Bilder von 7 Sachen für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt von Frau Grinsestern.

 Endlich Schnee gefühlt, mit Händen und Füßen, leider war er abends schon wieder weg

Ein Kerzchen angezündet

 Ne Charlie Bag zugeschnitten

Ruhiges Frühstück eingenommen und dabei gelesen

Schüßlersalze gemischt, jetzt hat uns der Schnupfen doch noch erwischt

Mich durch eine furchtbare Anleitung eines noch nie gespielten Spieles geackert und dann mit Sohn Nummer 1 gleich ausprobiert

Ein leckeres indisches Gericht verspeist, gekocht hat es der Liebste

Und jetzt gibt´s nen Fernsehabend, wir müssen auf unserem Festplattenrecorder etwas Platz schaffen.

Euch wünsch ich noch einen schönen Wochenendausklang
Eure Katrin

Kommentare:

  1. ah, den Stoff vom gelb-blauen Schweden hab ich auch noch... Bin auch die Tasche gespannt. ich hab heute eine Schnabelina Bag für meine Freundin genäht...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, der blöde Schnupfen lässt Euch bald wieder aus seinen Fängen.
    Dominion gehört in unserem Haushalt (zumindest für den großen-kleinen-Mann und mich) zu den absoluten Spielehighlights. Barfuß in den Schnee... ich erstarre schon beim Gedanken daran zur Eissäule.
    Hab eine schöne Woche mit Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Barfuß im Schnee ist doch ne kneippsche Anwendung, gut gegen den Schnupfen, da muss man durch. Also so richtig eingespielt haben wir uns noch nicht so ganz bei Dominion. Ich finde die Spielzüge sind so kurz. Aber vielleicht müssen wir uns erst noch rein finden. Liebes Grüßchen

      Löschen
  3. Uaaaa, die Kneipanwendung im Schnee macht mir Gänsehaut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von Euch zu lesen!